Dieses Blog durchsuchen

Translate

Freitag, 5. Januar 2018

Asperger und das neue Jahr

Vielleicht hast du dich gefragt, wieso ich seit letztem Oktober nichts mehr geschrieben habe. Der Grund ist etwas Tragisches. Nicht mir ist etwas passiert, sondern in meiner Familie. Das hat mich geistig nicht mehr in die Lage versetzt zu schreiben. 
Nach so langer Zeit ohne zu schreiben, kommt es mir fast wieder komisch vor. Dennoch versuche ich mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben. 
Also das Thema ist das neue Jahr. Langweilig. Nun, ja und nein. Für mich hat es eine andere Bedeutung bekommen. Es ist nicht Hoffnung sondern eine Vorwärtschauen. Denn, was war, war und was sein wird, weiss ich nicht. Aber ich weiss, was jetzt ist. Jetzt ist das hier schreiben. Diesen Text.
Wobei, es ist keine Text, sondern einfach nur eine Sammlung von Wörter. Ich versuche wieder rein zu kommen. In das Schreiben. Was nicht so einfach ist. 
Dennoch, also neues Jahr. Das ist es jetzt also. Das Jahr 2018. Alles wieder besser. Das hiess es letztes Jahr auch. Alles wurde schlimmer. Naja, für mich war es kein so gutes Jahr. Aber, ich will mich nicht beklagen. Es hätte viel schlimmer kommen können. 
Jedenfalls lese ich immer nur von guten Vorsätzen, die keiner einhalten kann, oder aber von den letzten Tagen. Weltuntergang. Gibt es auch noch was Normales? Ich meine, einfach nur, das es Tag oder Nacht ist. Das es ist, wie es ist. Wir nicht wissen was kommt. Dass das auch egal ist. Den wer könnte es ändern. Die Frage ist, wie gehen die Menschen mit dieser Ungewissheit um? Gar nicht. Sie wollen schon Wirtschaftsprognosen sehen. Wetterprognosen. Von mir aus die Lottozahlen im Juni. Keine Ahnung, was das bringen soll. Weisst du es? 
Nur eines weiss ich. Dass ich je länger Mühe mit den Menschen und ihrem Getue habe. Ihnen ist nur noch die Selbstverwirklichung wichtig. Ferien. Ansehen. Es wird immer schlimmer. Unfälle nehmen zu. Chaos nimmt zu. Ups... Negativ. Tja. Mal was Positives. Heute ist der 5.1.2018. Passt. Morgen ist der 6.1.2018. Passt. Hat doch was. Naja, dafür muss man Zahlen lieben und verstehen. Meine kleine persönliche Freude. Im Grunde genommen ist 6.1.2018 nichts anders als 9. Wie gesagt für mich sind Zahlen nicht einfach Zahlen. Aber das hatte ich schon mal. 
Zurück zum Thema. Also neues Jahr. Was ist positiv? Ich bin mit der besten Frau zusammen. Darf arbeiten. Leben. Was will ich mehr? Den Weltfrieden? Nein, der ist eine Illusion. Was aber eine gute Sache ist, ist zu versuchen weniger Leiden zu verursachen. Beispiel. Wenger Dinge kaufen die man nicht braucht. Weniger, oder wie ich, kein Fleisch essen. Wegen der Tiere aber auch der Umwelt. 
Mehr lachen. Muss sollte sein. Habe ich in den letzten Monaten nicht mehr oft gemacht. Aber das ist eine andere Geschichte wieso. 
Für alle die mit der Ungewissheit nicht umgehen können. Eine Sache bleibt. Der Tag hat 24 Stunden. Aus dem Gestern wird das Heute, welches gestern noch die Zukunft war. Also leben wir doch in der Vergangenheit, der Gegenwart und er Zukunft zugleich.
Oder kurz gesagt: Dir ein frohes neues Jahr und danke das du meinen Blog liest. 

3 Kommentare:




  1. DRINGENDE UND EFFEKTIVE LIEBESZAUBER-CASTER, DIE IHNEN HILFEN, IHREN EX-LIEBHABER SEHR SCHNELL ZURÜCKZUKOMMEN. WHATSAPP +2348124644470

    Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM für das Gute bedanken, das er für mich getan hat. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dies das beste Forum ist, um meine Freude und mein Glück für das zu zeigen, was er für mich getan hat, aber ich kann Glück und Glück nicht verbergen Meine Freude, also muss ich sie mit Menschen teilen, meine Ehe ist vor ungefähr 1 Jahren zusammengebrochen und ich habe alles versucht, was ich konnte, aber ohne Erfolg. Ich habe einen Beitrag und ein Zeugnis über die guten Dinge gesehen, die PRIEST WISDOM getan hat, also habe ich beschlossen, es auszuprobieren. Obwohl er immer ein vielbeschäftigter Mann ist, gab er mir 24 Stunden Zeit, damit meine Ehe wiederhergestellt werden kann, genau wie er sagte, dass meine Ehe seitdem wiederhergestellt wurde. Ich bin glücklich und lebe glücklich. Ich bin so dankbar. PRIESTERLICHE WEISHEIT Sie können ihm hier jederzeit eine E-Mail senden: Supernaturalspell1@gmail.com WHATSAPP / Handy +2348124644470




















    DRINGENDE UND EFFEKTIVE LIEBESZAUBER-CASTER, DIE IHNEN HILFEN, IHREN EX-LIEBHABER SEHR SCHNELL ZURÜCKZUKOMMEN. WHATSAPP +2348124644470

    Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM für das Gute bedanken, das er für mich getan hat. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dies das beste Forum ist, um meine Freude und mein Glück für das zu zeigen, was er für mich getan hat, aber ich kann Glück und Glück nicht verbergen Meine Freude, also muss ich sie mit Menschen teilen, meine Ehe ist vor ungefähr 1 Jahren zusammengebrochen und ich habe alles versucht, was ich konnte, aber ohne Erfolg. Ich habe einen Beitrag und ein Zeugnis über die guten Dinge gesehen, die PRIEST WISDOM getan hat, also habe ich beschlossen, es auszuprobieren. Obwohl er immer ein vielbeschäftigter Mann ist, gab er mir 24 Stunden Zeit, damit meine Ehe wiederhergestellt werden kann, genau wie er sagte, dass meine Ehe seitdem wiederhergestellt wurde. Ich bin glücklich und lebe glücklich. Ich bin so dankbar. PRIESTERLICHE WEISHEIT Sie können ihm hier jederzeit eine E-Mail senden: Supernaturalspell1@gmail.com WHATSAPP / Handy +2348124644470




















    DRINGENDE UND EFFEKTIVE LIEBESZAUBER-CASTER, DIE IHNEN HILFEN, IHREN EX-LIEBHABER SEHR SCHNELL ZURÜCKZUKOMMEN. WHATSAPP +2348124644470

    Ich möchte mich bei PRIEST WISDOM für das Gute bedanken, das er für mich getan hat. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dies das beste Forum ist, um meine Freude und mein Glück für das zu zeigen, was er für mich getan hat, aber ich kann Glück und Glück nicht verbergen Meine Freude, also muss ich sie mit Menschen teilen, meine Ehe ist vor ungefähr 1 Jahren zusammengebrochen und ich habe alles versucht, was ich konnte, aber ohne Erfolg. Ich habe einen Beitrag und ein Zeugnis über die guten Dinge gesehen, die PRIEST WISDOM getan hat, also habe ich beschlossen, es auszuprobieren. Obwohl er immer ein vielbeschäftigter Mann ist, gab er mir 24 Stunden Zeit, damit meine Ehe wiederhergestellt werden kann, genau wie er sagte, dass meine Ehe seitdem wiederhergestellt wurde. Ich bin glücklich und lebe glücklich. Ich bin so dankbar. PRIESTERLICHE WEISHEIT Sie können ihm hier jederzeit eine E-Mail senden: Supernaturalspell1@gmail.com WHATSAPP / Handy +2348124644470

    .......

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, hätte ich nie gedacht, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +234 704 888 3838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, hätte ich nie gedacht, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +234 704 888 3838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen